Ist klekt seriös?

3 Antworten

Klekt ist kein Shop sondern ein virtueller Markplatz. Ist genau wie bei eBay & Co. Der Betreiber stellt nur die Plattform und man sollte Anbieter und Angebot genau checken.

Vor Fälschungen bist Du nicht sicher, da hier nicht wie bei seriösen Resellern die Ware von dritter Seite geprüft wird. Du kaufst dort auf eigenes Risiko.

The Trade on K'LEKT.in is based on user trust and is not provided with Protection in anyway.

https://klekt.uservoice.com/knowledgebase/articles/818799-trade

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf die Seite Klekt kannst du dich aufjedenfall verlassen. Die Seite versichert: Wir bieten nur Originale und neue Sneaker an, Wir stellen 100% Authentizität bei allen Einkäufen sicher und prüfen persönlich jeden Artikel, der verkauft wird.

Ja klekt kann man im Regelfall vertrauen. Die haben in der Tat einen Ruf zu verlieren.