Online Shop "Wagner Versand"?

2 Antworten

Ich habe die gleiche frage laut Maps ist das Impressum in einem Wohngebiet was ich ein bisschen Merkwürdig finde hast du denn da was bestellt und wenn ja kam es wie gewünscht an?

Affenbaby1
Fragesteller

Nein ich hab dort noch nichts bestellt

Existiert ein vollständiges Impressum mit Telefonnummer und Email? Adresse googeln (Google Maps), Handelsregisternummer auch googeln.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es? Nur Vorkasse oder auch auf Rechnung, bzw. Bankeinzug, Paypal.