Bei Hollister im Online Shop bestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe ab und zu bei Hollister aber wenn dann nur ONLINE direkt in den USA, denn die EU Preise sind eine Frechheit! Sonderaktionen wie Sales und Clearance Aktionen (haben die permanent auf der US-Webseite) davon kann man bei uns nur träumen. Aber klar - wollen die Amis nicht dass man aus Europa die Preise sieht und deren Webseite. Außerdem liefern sie nur in die USA und akzeptieren nur amerikanische Kreditkarten. Hollister und Abercrombie gehören zu den härtesten Nüssen in den USA Es gibt aber trotzdem Möglichkeiten. Ich habe dazu einen Online Personal Shopping Service genutzt . Auf deren Webseite kann man US-Webseiten über den Proxy sehen www.parcel2me.com/us-online-shops/online-shops-in-den-usa.html (und unten auf der Seite die holister Adresse eingeben hollisterco.com).

Soll sich aber keiner beschweren ich hätte Euch nicht vorgewarnt - die Preise bei uns frustrieren nämlich dermaßen!!!!!!!!!! Und noch billiger als Sales ist übrigens Clearance - das entspricht unserem Wühltisch und da gibts original T-Shirts schon für 10$ ;-)

Hallo! Zum Online Shop folgendes: Seit Hollister eine Deutsche Seite hat, versenden sie aus den Niederlanden ( also EU) . Zollgebühren musst du keine bezahlen, denn selbst wenn welche anfallen übernimmt das hollister für dich. Der Versand dauert, wenn du nah an der holländischen Grenze wohnst 2-3 Tage, wenn dein Kauf schnell bearbeitet wird. Ansonsten eigentlich max, 4. also nicht verunsichert sein, wenn bei hollister nach deiner Bestellung steht :" ihre Bestellung kommt veraussichtlich spätestens am ...( und dann steht da meist ein Datum in einem Monat) an". Warum hollister das macht weiß ich nicht.

Zu ebay: es gibt einige seriöse Verkäufer, jedoch auch viel zu viele die Fakes verkaufen. Generell gilt: kaufe nur von Leuten aus Deutschland, die Verkäufer die aus Thailand etc, versenden, versenden meistens die fakes. Doch bei ebay kannst du die nie sicher sein, dass du original Ware bekommst.

Ich hoffe, ich konnte helfen

Kauf am besten im online Shop, die Artikel kommen aus den Niederlanden und das läuft alles ohne Probleme ich habe da schon oft bestellt und es geht immer gut ... Der Versand dauert meistens so 4 Werktage aber dann ist auch alles da und zurück schicken kannst du kostenlos und nicht mit 10€ Gebühr , da deutsches Gesetz gilt da musst du eben bei der Hotline anrufen und dir die 10€ rückversand Gebühren sparen

Viel Spaß beim bestellen muffindame

ich kenn eine aus deutschland die hollister sachen bei ebay verkauft und die is mehr als seriös!