Etwas aus den USA nach Deutschland liefern lassen?

4 Antworten

Ja, so etwas gibt es. Es gibt Dienstleister, die dir eine Adresse in den USA anbieten und dann das Paket an dich weiterleiten. Das kostet natürlich Aufpreis, aber wenn man etwas unbedingt will, dann bezahlt man das eben.

Ein Beispiel wäre: https://www.parcl.com oder https://www.shipito.com/de/

Ich bin mir nicht sicher ob es auch offizielle Stellen gibt die so etwas machen.

Ich machs idR so, dass ich das Paket zu einer Firma oder einer Privatperson in den USA sende, welche ich kenne und die schickens dann weiter.

Bei einigen Firmen ist es allerdings so, dass die auf Wunsch auch außerhalb der USA verschicken, sie bieten die Option nur nicht im Onlineshop an. Die werden das aber erst ab einem gewissen Betrag machen, da es sich sonst logistisch nicht auszahlt.

Du könntest natürlich in die Staaten ziehen oder du suchst einfach einen anderen Händler oder du kennst jemanden in den USA, zu dem lässt du das vom Händler liefern und der Bekannte schickt es weiter nach Deutschland.

Wenn du in der Schweiz leben würdest könnte ich dir die Adresse von meiner Tante geben die in den Staaten lebt. Sie wird mich am Februar in der Schweiz besuchen.

sunny150303  05.05.2020, 23:48

hallo habe genau das selber Problem und komme aus der Schweiz

sunny150303  05.05.2020, 23:49
@sunny150303

könntest du deine Tante zufälligerweise fragen ob sie für mich eine Bestellung entgegen nehmen würde?