Nike Store US Lieferung nach Deutschland?

3 Antworten

...ich rede über den Nike ONLINE store falls gefragt wird...

Gut zu wissen, dort kannst Du Dich auch unter der Rubrik Shipping & Delivery umfassend informieren...

Orders can be shipped within the continental US, Alaska and Hawaii.

Nike does not ship to international addresses,

http://help-en-us.nike.com/app/answers/detail/article/shipping-delivery/a_id/19279

Die Onlinevertrieb von Nike läuft immer nur über die nationalen Webstores. Wenn Dich ein bestimmtes Modell, lass mich raten

Nike Air Force 1 Elite “All-Star” oder der Nike Dunk CMFT PRM QS “All-Star” ?

interessiert, dann frag direkt bei einem örtlichen Nikefachhändler oder dem Nike Kundensupport nach Bezugsquellen in Deutschland nach. Die Möglichkeit zur Vorbestellung bieten viele ausgesuchte Nikeretailer...

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
NikeHD
Fragesteller

weisst du ob man das modell Nike Air Force 1 Elite All Star in Deutschland kaufen kann ?:/ der support hat ja erst ab morgen wieder auf oder ?:)

Raoul Zanzara, UserMod Light  08.02.2015, 12:53
@NikeHD

Es handelt sich um eine Quickstrike Edition. Bedeutet also limitierte Stückzahl und Vertrieb nur über ausgesuchte Händler.

Hier die Nike Stylenummer des Schuhs 744308-100, damit kannst Du Dir ja schon einmal die Zeit bis morgen vertreiben und Dich im Internet informieren, z.B. welcher Händler die Möglichkeit zur Vorbestellung anbietet.

NikeHD
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

ich find aber nur was aus amerika kannst du mir iwie weiterhelfen ?:/ wenn ich die nummer bei google eingebe kommen nur amerikanische seiten :(

schreib doch den Nike support an

Versand mehr als 8 Euro und ne Lieferzeit von 10 oder mehr Tagen