Kühlschränke per versand wo kann man seriös bestellen?

11 Antworten

Blos nicht über Check24 bestellen. Da gibt es keine ausreichenden Infos zu Liefertung und Service. Habe eine WM dort bestellt, erst hiess es Lieferung 2-3 Tage, jetzt sind wir bei 5-8 Tagen - Spedition und Lieferung bis Bordsteinkante. Ganz toll. Diese Infos gab es nicht. Ich ging davon aus dass man wenigstens bis ins Haus liefert und da unser Haus weit weg von der Bordsteinkante ist, steht die Maschine bis mein Mann am Abend nach Hause kommt auf einer dicht befahrenen Strasse. Das ist absolut KEIN Service. Nie wieder über Check 24. Meistens kann man auch direkt bei den Partnerunternehmen von Check24 bestellen.

<<< Baur Versand......

Jedes Elektrogeschäft liefert Dir den Kühlschrank ins Haus und stellt ihn Dir auf. Ich versuche mir gerade vorzustellen, was ich tun würde, wenn ein über Epay gekaufter Kühlschrank Zicken macht und der Verkäufer 500 km weit entfernt sitzt.

Es gibt noch eine Welt außerhalb des Onlinehandels.....