Video Upload gratis und seriös?

Ben Sellin  04.02.2022, 12:07

Welche Dateigröße ist bei dir denn sehr groß?

Derdiedasharry
Fragesteller

Zu groß für E-Mail. So um die 400 MB.

5 Antworten

am besten über eine Cloud, die Du selbst nutzt, da Du dann den Zugriff halbwegs steuern kannst, dennoch nicht vermeiden kannst, daß es dann doch irgendwie in den Untiefen des Internets auftaucht

Hallo Derdiedasharry,

bei dieser Dateigröße kannst du z.B. den Dienst WeTransfer nutzen

Ben

YouTube

Google Drive

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Youtube kannst du sowas ungelistet hochstellen. Dann kann es nur gesehen werden, wenn jemand die URL dazu hat.
Wenn es runtergeladen werden muss, dann kann man auch auf Dienste wie Mediafire oder ähnlichers zurückgreifen.

ich würde es auf youtube "nicht gelistet" hochladen und dann den link schicken

Derdiedasharry
Fragesteller

wenn ich das mache dann findet man das video nicht durch suchen, sondern nur wer den genauen link hat?