Ist mindfactory seriös?

2 Antworten

sorry aber guck dich mal auf der seite um: 9,6/10 punkten bei 22000 bewertungen und einem siegel für geprüften online shop...

Champer21
Fragesteller

Danke :)

der einzige shop mit einem forum, wo du deine fragen (bestellung, reklamation, beschaffung etc.) stellen kannst und dir mitarbeiter sogar nach geschäftsschluss noch auskunft geben. zudem hilft dir die community gern bei der auswahl der passenden komponenten, falls du dir mal unschlüssig bist.

ich bin vollauf zufrieden mit deren service