notebooksbillger und mindfactory beide gut und serioes?

4 Antworten

Ja, habe bei beiden schon Dinge bestellt, bzw. bei Notebooksbilliger im Laden was gekauft.

Mit Mindfactory hatte ich schon manche Probleme mit dem Bestellvorgang, so was wie ein bestimmter Artikel doch nicht verfügbar, aber an sich ein seriöser und oft auch relativ günstiger Anbieter.

Habe bei Mindfactory schon oft über die Jahre bestellt.

Mindfactory ist sehr Gut. Versand oft innerhalb paar Tagen. Der Service ist auch spitze. Wenn du zwischen 0 und 6 Uhr bestellst sparst du sogar Versand. Ich habe da mal defekten Arbeitsspeicher bestellt und eine Gutschrift bekommen. Konnte die sogar nach zwei Jahren anwenden.

Notebooksbilliger ist OK. Die Preise sind nicht immer so der Hammer. aber ist ein seriöser Anbieter

FaTech  13.07.2023, 14:48

noteboosbilliger: Ich weiß nicht, was an den Preisen nicht stimmt. Im Laden sind viele Dinge aktueller und trotzdem günstiger als bei den Standardläden, wie Expert, Saturn, Mediamarkt, ... Also ich konnte mich bisher nie darüber beschweren ^^

mindfactory kenne ich nicht, aber ich war bei notebooksbilliger bereits persönlich und die Mitarbeiter dort sind ziemlich nett und kompetent. Sie wissen, was man braucht und versuchen einem nicht irgendwas einzureden. Auch online weiß ich aus dem Freundeskreis, dass die Seite super funktioniert. Über mindfactory habe ich selber keine Erfahrung, aber auch nur positives gehört