Stornieren bei mindfactory?

1 Antwort

Kostenlose Lieferung gilt ab 0 Uhr, das ist richtig. Aber du musst gleichzeitig einen wert von Mindestens ingesamt 150€ kaufen, damit das funktioniert.

Stornieren wird wohl nicht möglich sein, zumal es bereits spät in der Nacht ist. Glaubst du dass noch ein Mitarbeiter das für dich storniert? Glaub ich kaum.

Ao999
Fragesteller

War auch nur so ein gedanke. Vielleicht könnte das System das auch von alleine machen. Aber ist auch nicht ooo tragisch :D