Parfumdreams stornieren? Bestellung kommt einfach nicht an!?

2 Antworten

Das ist nicht schön. aber du solltest heute noch abwarten, denn die Sendung kann ja noch kommen. Die Bedingungen für Storno müsstest du in den Geschäftsbedingungen finden können.

Oder du kaufst etwas in einem Geschäft und nimmst den Artikel von Parfumdreams für eine andere Gelegenheit.

xxeinfallslosxx
Fragesteller

Hallo vielen Dank für die Antwort. :) Ich habe gerade eine Versandbestätigung bekommen. Also sind die einfach nur sehr lahmarschig. Einfach schade...

Bei parfumdreams hab ich bisher noch nicht bestellt , aber haben die evt ne telefonnumer? Kannst ja dann mal anrufen und denen sagen dass du das nicht mehr möchtest usw.

ansonsten , musstes du dich auf der Seite anmelden ? Wenn ja hast du ja dann ein kundenkonto meistens kann man die Bestellungen „bearbeiten“ da steht dann auch meisten iwo das man die stornieren kann

xxeinfallslosxx
Fragesteller

Vielen Dank. Ich habe endlich eine Versandbestätigung bekommen. Das Paket wurde tatsächlich erst heute an DHL übergeben