Wie HALARA Bestellung stornieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FAQs nicht gelesen?

"Kann ich meine Bestellung stornieren?"

"Wenn Sie uns kontaktieren service@thehalara.de um Ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie versandt wurde, helfen wir Ihnen gerne bei der Stornierung (oder Änderung) der Bestellung."

Woher ich das weiß:Recherche
Secretuser1212
Fragesteller

Danke! Das muss ich wohl übersehen haben…

lilatrudi  14.05.2022, 07:25

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Schau auf der Website

Dort muss es eine Telefonnummer geben.

Einfach anrufen.

Es wird vermutlich einfacher sein, die Sendung zu retournieren.

NackterGerd  12.05.2022, 18:55

Unsinn.

Telefonieren oder Email ist viel einfacher und Umweltfreundlicher

Klar kann man das versuchen, aber die Erfahrung zeigt, dass man auf diese Weise selten Kontakt bekommt und wenn, dann ohnehin nix mehr aufgehalten werden kann.

Daher ist das auch kein Unsinn, sondern einfach nur pragmatisch.

Wenn man denkt wie Du, was völlig okay ist, sollte man eher davon absehen, was zu bestellen, das man nicht wirklich braucht ...

Secretuser1212
Fragesteller

Danke! Da hast du natürlich völlig Recht