Frage von TommiChaser, 233

AppStore Kauf Stornieren?

Wenn man im AppStore (Apple) Etwas kauft, dann hat man die Möglichkeit diesen Kauf zu stornieren...Wenn man dies zu oft/ zu schnell macht(Oft Käufe storniert), dann kommt bei Käufen die Nachricht: Sie können diesen Kauf nicht stornieren...

Meine Frage ist: Ob dies für immer so sein wird, also dass man nie wieder Käufe stornieren kann, oder ob das nach einer bestimmten Zeit wieder möglich ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Namroneggor123, 159

Ja nach ein paar Wochen kann man wieder stornieren aber geht wieder nur 2-3 mal dann steht wieder die Meldung das man nicht stornieren kann. Dann wieder paar Wochen warten.

Kommentar von TommiChaser ,

also mehr als einen monat?

Antwort
von LD271172DL, 175

Guten Morgen,

Du kannst mit einer guten Story bei dem Apple Support (Nummer findest du im Internet) den Kauf weiterhin stornieren. Ich hoffe, konnte dir helfen.

Kommentar von TommiChaser ,

danke aber meine frage war...ob ich das jemals wieder "normal" stornieren kann oder ob das immer so sein wird dass ich nicht normal stornieren kann, nur über support

Antwort
von evangeline91, 133

Hi, da du als tag auch Castle Clash drin stehen hast, und du vielleicht das Spiel auch spielst und das stornieren benutzen möchtest, will ich dich warnen, da ich schon oft gelesen hab, dass Castle Clash die Accounts sperren lässt, wenn man die storno funktion Nutzt, da man die Gems im Game trotzdem behält, aber nix dafür bezahlt hast. Sowas ist nämlich echt ärgerlich, wenn man im Game schon sehr weit gekommen ist.

Die Sperrung hält dann glaub solange an, bis du den Preis (den du storniert hattest) kommplett beglichen hast

Antwort
von iBeckmann, 131

Nein das geht nicht weil alle Apps auf die Geräte, IPad und IPhone,angepaßt sind die Apple selber nur herstellt.Bei Google Play ist das möglich zu stornieren weil google ja nicht alle Smartphones und Tablets selber herstellt und es da schon mal passieren kann das deshalb ein Spiel mal nicht funktioniert.Deshalb ist es bei google möglich aber bei Apple nicht

Kommentar von TommiChaser ,

natürlich geht es...man hat ein 14 tägiges wiederrufsrecht(genauso wie bei normalen käufen im netz) ohne storniergrund....meine frage war jedoch über erwas anderes...trotzdem danke für dein angagement :)