Instant Gaming Bestellung stornieren?

2 Antworten

Hier hast Du die Erklärung zu der Forderung:

http://forum.chip.de/rund-um-spiele/instant-gaming-verlangt-bild-personalausweis-1863095.html

"Dazu steht nichts in den AGBs. Ich hab auch den Support angeschrieben und die meinten, dass die das wegen Paypal machen müssen, da angeblich viel über gehackte Accounts gekauft wird: ..."

Dann solltest Du bei Instant Gaming stornieren. Von dort wird die Rückzahlung veranlasst.

Du bist Dir jedoch darüber im Klaren, dass auch Paypal. mit lux. Bankenlizenz, von Dir berechtigt die Vorlage Deines Ausweis verlangen kann und darf.

Kannst der Seite schreiben das eine Ausweiskopie illegal ist.

Panzerfeldwebel
Fragesteller

Wie stornieren ich das? Danach habe ich nicht gefragt