Kann man mit Paypal auch ohne Bankkonto zahlen? z.B. Auf Instant Gaming?

5 Antworten

Du musst das PayPal Konto vorher irgendwie aufladen, also nein, kannst du nicht.

Es sei denn jemand anderes mit einem PayPal Konto schickt Geld an dein PayPal Konto.

Ja, es muss halt das Geld auf dem PayPal Konto vorhanden sein oder es kann auch eine Kreditkarte hinterlegt werden über die dann der Betrag gebucht wird.

1.) Nein.

2.) Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

DominikPrinz  04.03.2020, 17:51

Und wo genau steht dass er unter 18 Jahre ist?

DominikPrinz  06.03.2020, 12:41
@Jonas0012

Auf Gutefrage kann man den Usernamen nicht ändern, deswegen hätte es ja sein können dass er den Acc vor Jahren schon erstellt hat, als er ein "kiddie" war.

Hab das grade gecheckt, hast wohl recht, weil der Acc erst 4 Monate alt ist.

Ja, wenn du eine Kreditkarte angibst schon.

Denke nicht

Woher ich das weiß:Hobby