Paypal bankkonto VIMpay?

1 Antwort

Hallo,

ich benutze beide Anbieter und VIM Pay hauptsächlich nur als 'Prepaid' Kreditkartenersatz.

PayPal und VIM Pay sind ja keine Banken nach Bankenrecht und soweit ich weiß sind es nur eine art von Dienstleister.

Ich Persönlich habe keine bedenken bei PayPal die Bankdaten direkt zu geben, der vorteil von PayPal ist ja sogar, das du nur PayPal deine Bankdaten gibst und zahlungen tätigen kannst ohne das der Händler deine Bankdaten kennt.

Wenn du VIM Pay bei GooglePlay nutzen willst, dann richte es doch direkt ein?

Google akzeptiert PayPal & VIM Pay als Zahlungsmittel.

Der Weg über Bankkonto zu VIM Pay zu Paypal zu Google erscheint mir unnötig.

Am Ende musst du mindestens einem Unternhemen deine Bankdaten verrraten ob es VimPay ist oder PayPal.

Wenn du Fragen hast melde dich gerne bei mir.

Liebe Grüße Rico