Wie formuliert man eine Stornierung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geehrte Damen und Herren, am ......... habe ich bei Ihnen/in Ihrem Online-Shop ......... bestellt. Da ich von Ihnen bis heute keine Antwort bzw. Rechnung/Lieferung erhalten habe, mache ich hiermit von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch. Mit freundlichen Grüßen ...

Hiermit storniere ich die Bestellung vom..... MFG ich, wenn Du nichts bezahlt hast ist schon o.k. Eigentlich müsstest Du garnichts machen. Rechtlich o.k. Da Du eh eine Rückgabefrist auch gehabt hättest.

ok danke!

Hiermit storniere ich meine Bestellung von 250 French Nails und 17 Extentions in nuttigostblond vom Datum mit der Bestellnummer Nummer. Bitte bestätigen sie meine Stornierung. MfG Schackeline