Online Shop? Seriös? Hilfe?

6 Antworten

Hat ein Impressum und die Angegebene Adresse stammt von einem Gebäude mit einem Geschäft, dass den Namen der Website trägt.

Also im Zweifelsfall solltest du da anrufen oder eine E-Mail schreiben und Fragen, ob das deren Webshop ist. Spricht zumindest nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja Breuninger ist ein bekanntes altes Unternehmen aus Stuttgart.

Die Firma Breuninger ist in Stuttgart und Umgebung sehr bekannt. Wenn dies ein Shop von diesem Breuninger ist, was ich mal annehme, dann ist das sicher seriös.

Jap ist seriös meine Mutter hat da schon öfters was bestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung