Erfahrungen mit Drippy Amsterdam Onlineshop?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Mein Ehering den ich im Januar zur Hochzeit bekommen habe ist nach 3 Monaten kaputt gegangen. Ein Stein ist einfach herausgefallen obwohl ich den Ring nicht zum schlafen, duschen, putzen etc trage. Er wurde mir ersetzt und ist nun erneut auf die gleiche Weise kaputt, es fehlt wieder ein Stein. Jetzt wurde mir vom Kunden Service ein 10% Gutschein angeboten. Soll ich mir etwa einen neuen Ring der kaputt geht für 10% off kaufen. Nie mehr wieder! Einfach nur traurig vor allem bei einem Ehering der mir viel Bedeutet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Musik, Mode, kaufen)

Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ein Armband gekauft.

An Heiligabend dann das Problem, dass das Teil nicht wie angegeben 16cm lang ist, sondern nur 15,24cm.

Ein Umtausch gegen ein längeres wird absolut abgelehnt, obwohl es ja ungetragen ist.

Ein Kundenservice was ich so noch nie erlebt habe.

Ich kann und werde jeden abraten dort zu bestellen.

Ach und als totale Verarschung, wurde mir ein neues minus 20% angeboten, was ja nun dann jeder als Aktion bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann nur sagen, das dieser Shop mehr als seriös ist. Der Service ist der Hammer. Habe dort ein Armband für meinen Freund bestellt es sieht genau so aus wie auf dem Foto und die Verarbeitung ist richtig gut. Da er aber ein Schussel ist ;) und das Band bereits mehrfach durch die Gegend geworfen hat. Ist ein Stein rausgefallen was eigentlich kaum aufgefallen wäre, denn noch habe ich Drippy geschrieben da sie ja lebenslange Garantie geben. Dieser Kundenservice ist so der Hammer. Der Kauf war vor ca 6 Monaten und die schicken mir jetzt einfach ein neues Armband! Unglaublich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so ein Zirkoniaarmband würde ich nicht mehr als 10 Euro zahlen.

Guck mal lieber auf Aliexpress:

https://www.aliexpress.com/af/iced-out-bracelet.html?d=y&origin=n&SearchText=iced+out+bracelet&catId=0&initiative_id=AS_20200430093431

Möglicherweise ist dieser Shop ein Dropshippingshop die Produkte von Aliexpress für den 10fachen Preis verkaufen.

Guck dir mal hier meine Antwort auf die Frage an:

https://www.gutefrage.net/frage/cholie-schmuckfirma-serioes#answer-346620799

Wie gesagt evtl. ist Drippy Amsterdam ein professioneller Dropshippingshop.

LG Tim

Luanasofie
Fragesteller

Okay danke :)
ist aliexpress seriös?

Uhrenstein  30.04.2020, 21:11
@Luanasofie

Gerne.

Ja Aliexpress ist seriös. Dort kaufen ja auch 90% aller Betreiber einer Dropshippingwebseite :P

Luanasofie
Fragesteller
@Uhrenstein

Aber sind das nicht einfach Fake Sachen die sie anbieten? 🤔 Und die Qualität wird bestimmt auch sehr schlecht sein oder

Uhrenstein  30.04.2020, 21:20
@Luanasofie

Drippy Amsterdam wird da denke ich auch kaufen. Das ist denke ich auch ein Dropshippingshop. Die meisten Shops kaufen bei Aliexpress etc. ein und verkaufen die Ware für das 10 Fache.

Hier ein Beispiel. Hier wollte nämlich ein GuteFrage User einkaufen. Ich meinte dort dann das, dass ein Dropshippingshop ist und die selbst alles bei Aliexpress etc. einkaufen.

Die Uhr im Shop 40 Euro:

https://www.cholie.de/collections/herren-und-damenuhren/products/reloj-hombre-luxury-mens-watch-fashion-sport-wrist-watch-alloy-case-leather-band-watch-quartz-business-wristwatch-calendar-clock

Hier auf Aliexpress 3 Euro:

https://www.aliexpress.com/item/4000314685789.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.4452b74fNVJBaz&algo_pvid=47dda0bd-868a-40c2-a0d5-8b884c6f490b&algo_expid=47dda0bd-868a-40c2-a0d5-8b884c6f490b-2&btsid=0ab6f81615875068524253625e3d22&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_,searchweb201603_

Wie gesagt ich denke das Drippy Amsterdam selbst so ein Shop ist.

Luanasofie
Fragesteller
@Uhrenstein

Oha krass...
Ich hätte gedacht dass aliexpress die Sachen von zb Drippy Amsterdam nachmacht🤔

Uhrenstein  30.04.2020, 21:34
@Luanasofie

Nein nicht wirklich.

Dropshipping ist sehr beliebt. Du erstellst einen Shop, machst Produkte von Aliexpress rein, nimmst den Preis mal 10 und machst dann Werbung auf Instagram und Co. und sobald jemand kauft, bestellt der Dropshippingwebseitenbetreiber bei Aliexpress die Ware direkt zum eigenen Kunden.

Wie gesagt bei solchen Shops sollte man immer bisschen aufpassen, da man eben schnell mal den 10 fachen Preis zahlt.

Aber keine Ahnung wie das jetzt bei diesem Drippy Amsterdam Shop ist.

Luanasofie
Fragesteller
@Uhrenstein

Okay vielen Dank für die Auskunft :)

ich werde mir noch überlegen wo ich jetzt bestelle.