Dakimakura Website Erfahrung?

2 Antworten

Ich würde da nicht bestellen:

  • Der Shop verkauft Dakis mit geklautem Artwork (keine Erlaubnis vom originalen Zeichner) -> schlecht von sample images abkopiert -> bedeutet wiederum schlechtere Bildqualität.
  • Material Peach Skin und 2WT. Peach Skin ist so ziemlich das schlechteste was du bekommst und da bei ihrem 2WT auch kein Hersteller genannt wurde, nehme ich an, dass es ein generisches chinesisches 2WT ist. Das beeinflusst wiederum den Druck und das Feeling.
  • Dir Preise sind absoluter Wucher. Ein Cover in Peach Skin für 59€ und 2WT für 79€? Das ist einfach Abzocke... Es gibt deutlich bessere Alternativen.

Tldr: Geklautes Artwork, miese Qualität und überteuerte Preise.

Das ist so als würde dir jemand in Lignano am Strand gefälschte Handtaschen zum doppelten Preis andrehen.

Gute Alternativen wären Cuddly Octopus, Dakimakuri oder PeroPeroPiroo

Woher ich das weiß:Hobby

Je nach Material etwas besser oder schlechter. Lieferzeiten dauern etwas, aber ist Top.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.