Sind Dakimakuras von Ebay wirklich so schlecht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Ein Kumpel von mir hat sich eins aus Ebay bestellt, kommt zwar auf den Hersteller an, aber dieses hatte nur 20€ gekostet und wie zu erwarten war der Druck sehr unscharf, und der Stoff an sich ist auch etwa zu vergleichen wie ein preiswertes Kopfkissen... Nicht zu vergleichen mit den originalen 2wayTricot.

Als Deko taugt das Ding gut, aber zum kuscheln würde ich es nicht empfehlen, tut mir leid, aber Qualität hat seinen Preis (berechtigt)

lg!

FoxUndercover
Fragesteller

Danke für die nette Antwort und das Beispiel!

Mfg

Die Frage ergibt keinen Sinn. ebay stellt weder Produkte her, noch verkaufen die welche.

Du kaufst von einem Verkäufer. Dessen Qualität hat nichts damit zu tun, wo er den Artikel anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FoxUndercover
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht, ich habe es komisch formuliert.

Natürlich weiß ich dass ebay nichts selber verkauft, aber es war im Ganzen gemeint.

(Viele sagen nämlich: “Kauf nicht von Amazon oder ebay, die Qualität ist zu schlecht.“)

Aber durch Lachsrolle weiß ich jetzt dass sie falsch sind, deswegen entscheide ich mich jetzt trotzdem für das original.

Trotzdem danke für die Kritik an der Frage, nächstes mal formuliere ich die Fragen besser!

Mfg!

60 - 100€ ist aber das, was man für ein originales Dakimakura zahlt der normale Preis. Alles andere ist plumpe Fälschung.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
FoxUndercover
Fragesteller

Danke, das hab ich jetzt nicht gewusst! Wenn es eine Fälschung ist, werde ich auf originale zurückgreifen.