Was ist eure Top 3 Waifus/Husbandos?

11 Antworten

Meine Top 3 Waifus sind:

Platz 1: Nino Nakano (The Quintessential Quintuplets)

Bild zum Beitrag

Platz 2: Noelle Silva (Black Clover)

Bild zum Beitrag

Platz 3: Shinoa Hiragi (Seraph of the End)

Bild zum Beitrag

Alle von denen sind echt süß und die Anime, aus denen sie kommen, sind auch einfach nur großartig! UwU

Sonst finde ich diese noch echt süß und toll:

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^
 - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)
Lubbo  25.07.2021, 18:32

Shinoa ist echt Coooooool :D

Sasha (aus aot)

Nicht schlecht, aber meine Nummer 1 bleibt definitiv Mikasa Ackermann und das unter allen Animes.

Gleich dahinter die beste Wissenschaftlerin Makise Kurisu aus dem Anime Steins; Gate.

Noch eine schöne Auswahl wäre Hitagi Senjougahara aus der Monogatari Serie.

Noobmaster6933, ich könnte dir dutzende aufzählen, wobei die Persönlichkeit und das Design verdammt gut sind, deshalb ist es mega schwer unter so vielen drei Charaktere auszuwählen.

Noobmaster6933
Fragesteller

Das glaube ich dir hahah. Aufjedenfall auch eine gute Wahl :)

Waifu:

  1. Tomoyo Sakagami (aus Clannad)
  2. Kuroyukihime (aus Accel World)
  3. Hanyuu Furude (aus Higurashi no Naku Koro ni)

Husbando:

  • Kyousuke Natsume (aus Little Busters!)
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Akame aus Akame ga kill

Bild zum Beitrag

  • Yuko aus Dusk maid of Amnesia

Bild zum Beitrag

  • Mai aus Bunny Girl Senpai

Bild zum Beitrag

  • Chiyo aus Prison School

Bild zum Beitrag

  • Kurome aus Akame ga kill

Bild zum Beitrag

Chinoa aus Searaph of the End

Bild zum Beitrag

Sasha Aus Attack on Titan

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=yOkohACbI8Y

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes
 - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)  - (Filme und Serien, Anime, Mode)

Ohne Reihenfolge:

  • Masuzu aus Oreshura
  • Shiro aus Osamake
  • Mai aus Bunnygirl-Senpai
  • Rias aus Highschool DxD
  • Zero aus Grimoire of Zero

Konnte mich nicht zwischen denen für 3 entscheiden, deswegen habe ich alle aufgeschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga