Mit wem kommt kazuma zusammen (Konosuba)?

3 Antworten

In der Light Novel kommt er später mit Megumin zusammen, wobei Darkness auch später in ihn verliebt ist.

Ist aber bis jetzt nur in der Light Novel und nicht im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
HOKIOa
Fragesteller

Kommt das dann in Staffel 3 vor nicht oder?

princesskenny  25.04.2022, 18:30
@HOKIOa

Ich glaube nicht, das passiert erst viel später. Wobei wir ja noch nichtmal wissen ob Konosuba eine dritte Staffel bekommt.

HOKIOa
Fragesteller
@princesskenny

Nein, das megumin und kazuma zusammen kommen. Kazuma passt mehr zu eris oder aqua, Und megumin zu yunyun.

princesskenny  26.04.2022, 01:09
@HOKIOa

Es ist aber schon passiert, nur eben nicht im Anime. Und bis jz hat sich der Anime meines Wissens nach an die Light Novel gehalten.

princesskenny  26.04.2022, 01:57
@HOKIOa

Keine Ahnung wie die Light Novel endet, Ich weiß nur das mit Kazuma, Megumin und Darkness

princesskenny  26.04.2022, 17:28
@HOKIOa

Wo hast du mich denn gespoilert? Du hast die Light novel ja auch anscheinend nicht gelesen

HOKIOa
Fragesteller
@princesskenny

Hab nicht gelesen, aber mir wurde es so gesagt das eris und kazuma zusammen leben, und sich alle trennen megumin und yunyun üben Explosionen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das sie lange zusammen bleiben, vorallem weil eris auf kazuma steht und andersrum halt...

Onileo  17.01.2024, 21:25

ich meine das kazuma mit megumin zussammen ist wie in der light novel

Onileo  17.01.2024, 21:29

Frage kommt die 3 staffel dann auf Japanisch original mit deutschen untertitel oder gleich auf deutsch?

princesskenny  17.01.2024, 21:29
@Onileo

Erst nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln. So wie bei jedem Anime.

in solchen geschichten kommen die protagonisten meistens mit keinem zusammen... es geht mehr um komödie als um liebesdrama

außerdem war er ja mit niemandeen zusammen

Falsch eris und kazuma passen nicht zussamen ich glaube das eris kazuma nur aus mitleid wiedebelebt hat!