Eure Top 3 favorite Anime?

14 Antworten

Schwierig... Aber ich denke:

1. Hunter x Hunter 2011 ich liebe Story, Charaktere und Zeichenstil

2. Angel Beats! Definitiv nicht der zweitbeste Anime, den ich gesehen habe, aber ich liebe den Zeichenstil und die story

3. Chainsaw man muss ich nichts dazu sagen. Absoluter Banger.

Woher ich das weiß:Hobby

1.) »Inazuma Eleven«-Reihe

Bild zum Beitrag

2.) »Full Moon«

Bild zum Beitrag

3.) »Yu-Gi-Oh!« (die Serie von 1998)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Serie, favoriten-liste)  - (Anime, Serie, favoriten-liste)  - (Anime, Serie, favoriten-liste)
  • Attack on Titan
  • One Piece
  • Vinland Saga
  1. Haikyuu!!
  2. Black Butler
  3. No Game No Life

Aber direkt danach Lycoris Recoil auf Platz 4 und Kuroko No Basket auf Platz 5.

attack on titan, one piece und entweder hunter x hunter oder naruto