Traps?

5 Antworten

Das kommt ganz auf dich an. Waifus/Husbandos kannst du nicht ziemlich gerne mögen. Du kannst sie nur lieben. Wenn du sie/ihn/es liebst dan wird dich diese Macht leiten und du wirst die Antwort zu deiner Frage sehen. Du hast noch viel zu lernen junger Otaku

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Astolfo
Fragesteller

Zuerst einmal möchte ich sagen das ich kein otaku sondern ein weeaboo bin und lass Mich meinen Text kurz bearbeiten

RandomDude69  26.07.2019, 08:24

Bitte erzürnt nicht mein treuer Trap Liebhaber. Ich entschuldige mich sie einen otaku beschimpft zu haben. Mögen die Traps mit euch sein

RandomDude69  26.07.2019, 11:23
@Kuddel99

Otaku sein ist auch nicht schlimm doch die Welt ist grausam. Manche denken es wäre schlimm und manche denken das Animes für Kinder und Jungfrauen sind. Doch ich stelle mich diesen Vorteilen. Auf geht's meine Kameraden. Make Anime great again. Ich denke ich brauche ein hobby

rhfefhuvuv  26.07.2019, 11:54
@RandomDude69

Ich hoffe mal du meinst Vorurteile, und nicht Vorteile. Und zweitens ist es schlimm ein migriger Otaku zu sein. Otakus sind eine niedere unterklasse und können nicht mit den wahrlich degenerierten Weebs mithalten xD

RandomDude69  26.07.2019, 12:23
@rhfefhuvuv

Sollten wir nit erst alle weebs und otaku zusammenführen um erst die normis zu beseitigen.

Kuddel99  26.07.2019, 13:18
@RandomDude69

Genau😁 Gründen wir erstmal eine Allianz und bekämpfen wir die bösen Normis🤪

Sind Charaktere wie alle anderen auch, nur weil man das Geschlecht nicht gleich sofort äußerlich erkennt.

Meine Antwort ist eigentlich eher eine Frage also entschuldige ich mich schonmal im Voraus.

Aus welchem Anime stammt das Bild ?

Hab es über Google versucht aber leider erfolglos und auf YouTube gibt es nur einen 4sekunden ausschnitt davon aber Beschreibung des Animes bzw. welcher Anime das ist, ist einfach nicht vorhanden.

Mufinss  26.07.2019, 12:16

Würdest du mir den Youtube Link zur Verfügung stellen, evnt. kann ich nachschauen ^

Mufinss  26.07.2019, 12:20
@Chr92

Das ist Astolfo aus den Fate Teilen z.B. Grand Order oder auch Apocrypha :)

Hoffe konnte helfen :)

Waifus sind animie Mädchen die von der Fan Gemeinde geliebt werden . Astolfo ist zwar männlich ist aber wie ein Mädchen. Und wird auch sehr geliebt. Also finde ich man kann eine Ausnahme machen . Und Astolfo ist somit für mich meine Waifu. Zwar nicht offiziell aber dafür in meinem Herzen : )