Ist es normal eine*n Waifu/Husbando zu haben?

9 Antworten

Ja, finde ich ganz normal. Habe ich auch. Einfach mein Lieblingscharakter aus einem Anime. Ist ja nichts schlimm dran :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze einiges an Manga & Anime
in die man sich stark verliebt hat, dass man sie sogar vielleicht heiraten möchte

Das geht mir persönlich zu weit, es ist noch immer ein fiktiver Charakter. Einen Charakter süß/attraktiv finden ja, romantische Gefühle für ihn entwickeln und mehr, definitiv nein.

Aber jedem natürlich das Seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Ich find es normal. Vielleicht finden es andere Leute komisch, aber mir ist das relativ egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Aberwie03
Fragesteller

Seh ich genauso :)

Otum7  27.08.2021, 14:53

Wir sind uns einig

Ich finde um genau zu sein es viel oberflächlicher in einen Schauspieler oder Schauspielerin verliebt zu sein. Schließlich kenne ich bei Animefiguren auch die wahre Persönlichkeit von ihm oder ihr. Bei nem Schauspieler nicht… versteht ihr was ich meine? Nenne es aber eigentlich selbst nicht husbando oder waifu sondern crush. Nur erreicht man mit Waifu und husbando mehr Leute wenn man auf Websites unterwegs ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ein Waifu Boddy Pillow

Woher ich das weiß:Hobby – Ca 7500 Ep geschaut ca 2200 Chapter gelesen Sub>>>Dub
Otum7  27.08.2021, 14:53

Läuft aufs selbe hinaus