Wer ist euer Husbando/ eure Waifu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weder lelouche noch l sind zurzeit beliebt Levi aus aot ist die unangefochtene nummer eins und den mänlichen und bei den weiblichen rem, zero two, nezuko, Uzaki-chan, und so weiter

Laramamapapa
Fragesteller

achso ok, danke

Zwar habe ich keine, aber die genannten sind es mit Abstand alle nicht, wenn ich dazu gezwungen werde mir mal welche auszusuchen ^^ :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Esdeath ist meine Waifu. Liebevoll und führsorglich, stark, mächtig und trotzdem bescheiden. Alles was sie will ist Liebe! Das Aussehen spielt keine Rolle, denn sie achtet nur auf den Charakter.

Kurumi Tokisaki

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Tang Yue u.a.

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui