Meine Freundin mag Anime Charaktere/Kissen mehr als mich?

lolsurprise1337  15.10.2022, 01:12

Welche Animefigur genau ist den auf dem Kissen?

Lamersdorf123
Fragesteller

Anscheinend heißt er Levi oder so

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit anderen Worten... sie ist einfach nur ein Fan und hat Merch bestellt.

Das Kissen wird nicht "wie dieser Animecharakter riechen". Das ist eine animierte also fiktive Figur, die kann nicht nach irgendwas riechen. Das Parfüm ist einfach nur merch, das als "Parfüm von Charakter XY" vermarktet wird um noch weiter Geld zu verdienen damit. Und das ist doch noch okay.... Man steht ja auch nicht (körperlich) auf einen Sänger, nur weil man dessen Musik gut findet und sich Shirts mit dem Bandlogo nach Hause holt oder den Style versucht zu imitieren.

Und diese Kissen? Ach, das ist einfach nur ein derzeitiger Hype. Obwohl..... als Seitenschläferkissen echt toll geeignet.

Fühlst du dich wirklich weggedrängt/ bedroht durch eine fiktive Figur?

Naoki94  15.10.2022, 03:02
Das ist eine animierte also fiktive Figur, die kann nicht nach irgendwas riechen.

Und was ist mit Sleimok? Der stinkt sogar durch einen Pokéball!!!

Himenokoori  15.10.2022, 03:13
@Naoki94

Ich weiss ja nicht, meiner hat nichteinmal nach Plastik gerochen. Dabei war das noch Ende 90iger und die Qualität damals war eher bescheiden.

Naoki94  15.10.2022, 03:19
@Himenokoori

Haha ist halt eine der Sachen, die mein Vater mich immer gefragt hat und deswegen weiß ich noch, dass ein Sleimok auch durch einen Pokeball stinkt. ;)

PS: Die Hauptstadt der Mongolei ist Ulanbatar. Ich werde dich die Tage auch einmal abfragen. ;)

Ignorieren, das ist nur eine Phase. Das kommt vor und wächst sich meistens Anfang 20 aus.

Zudem wünsche ich ihr viel Erfolg, bei mir konnte das Parfum nicht versendet werden weil es sich um Alkohol handelte ;)

Also, ich nehme an du redest von einem Dakimakura / Seitenschläferkissen. Ich habe selber eins, aber ohne Anime-Bezug, und ich muss sagen es kann mit denen sehr gemütlich werden.

Wenn deine Freundin mit dem Kissen nur kuschelt, würde ich mir keine Sorgen machen. Es sei denn sie ist davon besessen und tut mehr als nur "kuscheln", was man das auch immer sein sollte.

ein Anime body Kissen gekauft und aufgeblasen
sie schläft sogar mit dem Kissen welches auch ganz schön groß ist.
Was soll ich tun?

Die Realität akzeptieren. Bei dir kann sie wohl nichts so groß aufblasen, um dann damit schlafen zu können. Gomen nasai Onii-chan. UwU

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

schon traurig das sie nicht mit dir schläft. Ich würd sagen diese anime Body oder mich