Bin ich komisch und was soll ich tun?

4 Antworten

Dann bist du halt ein Furry. Gibt einige Menschen die genauso drauf sind, also bist du nicht allein damit (:

Ich hatte als Kind voll den Crush auf Ratched aus Ratched & Clank xD Inzwischen fühl ich da nix mehr. Aber Legoshi aus Beastars beispielsweise lässt mich auch nicht kalt haha. Und Manga / Anime Character mit Katzenohren oder Hasenohren oder Sonstigem find ich auch total süß (:

Ob du komisch bist musst du selbst entscheiden. Jeder Mensch ist doch irgendwie komisch. Nur sollte man sowas nicht jedem auf die Nase binden, weil es viele abartig finden. Von meinem Hobby - Yaoi Manga & Anime - wissen auch nur meine engsten Freunde.

Luca18847729967
Fragesteller

Eigentlich stehe ich nur auf menschliche Charaktere die sind wirklich eine Ausnahme aber danke für deine Antwort :) du hast ein cooles Hobby finde yaoi auch echt toll^^

Kp ob das normal ist bin auch so hab crush auf Ace aus one piece 😅( weiß das er tot )

Luca18847729967
Fragesteller

Hm das ist doch komplett was anderes?

Jeder kann ein Crush auf jeden haben auch reinteoretisch auf Computer Spiel Figuren.

Ich denke aber das du trotzdem noch Echte Soziale Kontakte pflegen solltest.

Luca18847729967
Fragesteller

Habe keine sozialen Kontakte wall mich keiner mag :)

Bist du komisch ka, du bist höchtenz ein furry, auch wenn viele, furrys schon als komisch bezeichnen würden, ja. Und du bist vielleicht die schlimmere Form von Furry (meine Meinung, denn ich bin die andere). Die schlimmere Form ist verknallt sein und Sex haben wollen mit antropomorphen Tieren, oder sachen sehen, lesen die sowas beinhalten und die weniger schlimme ist das gleiche nur mit menschen, die charakteristiken von Tieren haben. Wenn das Tier jedoch in Tierform bleibt in diesen Fantasien, würde ich es schon in Beastality (Sex mit Tieren) einordnen. Und das ist ganz klar schlimmer als die anderen beiden.

Kannst selbst Entscheiden wo dich dort selbst einordnen würdest, und schauen wie komisch du bist ( Als Furry ist man aber eigentlich immer ein bisschen komisch)

Luca18847729967
Fragesteller

Normalerweise stehe ich nur auf Menschen Charaktere die sind wirklich ne Ausnahme aber danke für deine Antwort :)

Entechleia  15.04.2023, 22:44
@Luca18847729967

ist kein problem, aber viele leute in der gesellschaft sind halt dazu abgeneigt, was in realität richtig, aber in fatasy kein Problem ist

Luca18847729967
Fragesteller
@Entechleia

yee das ist echt schade die Gesellschaft sollte viel offener für verschiedene sachen sein