Evoli nochmal gezielt zu aquana entwickeln obwohl ich schon flamara, Blitza und aquana habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den Namen kannst du nochmal eingeben aber das es wieder zu einen Aquana wird liegt nicht mehr bei 100%. Also kann es auch passieren das daraus ein flamara oder blitza wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFIFA
19.08.2016, 13:06

Also ich kann ein aquana nicht mehr gezielt entwickeln wenn ich das richtig verstehe?

0
Kommentar von ITsUnacceptable
19.08.2016, 14:06

genau, wollte auch mal ein zweites haben und es hat nicht funktioniert. die Wahrscheinlichkeit ist zwar noch da aber nicht mehr so hoch.

0

Klar, go for it.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht, hab ich auch schon sehr oft gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CFIFA
19.08.2016, 11:48

hattest du es auch schon gemacht als du schon flamara blitza und aquana hattest weil Viele sagen das geht dann nicht mehr mir den Namen ?

0

Kannst so oft "Rainer" schreiben wie du magst, das ist kein einmaliges vorgehen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?