Eure Lieblingscharaktere Anime?

12 Antworten

Lieblingscharaktere:

  • Accelerator aus der Toaru Reihe
  • Okabe Rintarou aus Steins;Gate
  • Itaru Hashida aus Steins;Gate

Waifus:

  • Kuroyukihime aus Accel World
  • Tomoyo Sakagami aus Clannad
  • Hanyuu Furude aus Higurashi no Naku Koro ni
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
  • Dazai und Chuuya aus Bungo Stray Dogs
  • Giyuu und Rengoku aus Demon Slayer
  • Satoru und Yuta aus Jujutsu Kaisen
  • Gilgamesh, Rin und Ishtar aus Fate Series
  • Mikaela und Shinoa aus Seraph of the End etc.
Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Meine Lieblingscharaktere:

Ken Kaneki, Ayato(hab seinen Vornamen vergessen😅) aus Tokyo Ghoul

Kuroo Tetsuro, Kageyama Tobio, Kenma aus Haikyuu

Isaac Foster aus Angels of Death

Kakashi Hatake, Sasuke aus Naruto

Bunny girl senpai (hab ihren Namen vergessen R. I. P. an mich) aus Bunny girl senpai

Taiga Aisaka aus Toradora

L aus Death Note

Koro sensei aus assanation classroom

Jeff the Killer aber ich weiß nicht wie der anime heißt…

Und joa ich glaub das wars 😅 Crushs hab ich auf ein paar von den oben genannten haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crush? keinen

Charaktere die ich mag?

Saizo, Isanami: Brave 10

Vegeta, Gohan,Piccolo, Krillin, C18 und Pre Super Goku: Dragon Ball

Naruto, Sakura, Kakashi, Sai, Iruka, Gaara, Tsunade,Jiraiya: Naruto

Nura, Yuki Ona: Nura, Herr der Yokai

Fast alle: Inuyasha

Tsubasa, Kojiro: Captain Tsubasa

Shinichi/Conan, Shiho/Ai, Kogoro, Eri, Takagi, Inspektor Megure, Professor Agasa: Detektiv Conan

Jeanne/Marron, Sindbad/Chiaki: Jeanne die Kamekaze Diebin

Ranma, Akane: Ranma 1/2

Mehr fallen mir grade nicht ein

Mein Lieblingsanimecharakter ist Char Aznable aus Mobile Suit Gundam.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime