Anime mit verfeindeten Geschwistern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Titel könnten den ganzen Anime spoilern und die Plottwists aufdecken, deswegen SPOILERWARNUNG!!

  • Tokyo Ghoul
  • Code Geass
  • Akame ga Kill!! (Beide Schwestern)
  • KILL la KILL (Beide Schwestern)
  • Blood+ (Beide Schwestern)
  • Brynhildr in the Darkness (Beide Schwestern)
  • Blue Exorcist (Beide Brüder)

Kann sein, dass die „Geschwisterkämpfe“ bei manchen nicht zur Hauptstory gehören.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Vielleicht The Quintessential Quintuplets/Gotobun no hanayome, aber ich weiß nicht, ob man das wirklich verfeindet nennen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ao no Exorzist wäre eine Möglichkeit, wobei das was du ansprichst bisher nur im Manga vorkam und ich nicht sicher weiß ob der Anime jemals weiter geführt wird

Ich habe den Manga auch bisher nur bis zu der Stelle gelesen, wo einer der Brüder (will jetzt nicht zu sehr Spoilern) sich dem Bösen anschließt, was genau danach passiert und was er da tut und wie lange das ganze anhält, weiß ich noch nicht

Inuyasha würde ich übrigens nicht wirklich dazu zählen. Da ich Sesshomaru nicht wirklich für Böse halte, er hat halt nur seine eigenen Ziele :-)

Ist zwar nicht mit Bruder und Schwester (Beide sind Girls) aber Akagame ga kill ist auch ganz nice

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit mehreren Jahren Anime und lese Manga

Twin Star Exorcist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!