Welche Charaktere sind eure Lieblingscharaktere und warum?

19 Antworten

Ich bewundere Levi aus Attack on Titan sehr, mit Yato mein absoluter Lieblingscharakter aus dem ganzen Animeuniversum.

Er hatte die schlimmste Vergangenheit von allen Charakteren, die ich kenne (SPOILER: sein Vater war ein Freier, seine Mutter war eine H*re und er hat sie als Kind verloren, wurde von Kenny aufgenommen, hat ihn als Jugendlicher verlassen, ist im Untergrund groß geworden und wurde zum Kriminellen, hat oben Isabell und Farlan verloren, hat seine gesamte Squad verloren, hat Kenny verloren, hat Erwin verloren, hat Sasha verloren: im Prinzip alles).

Dennoch steht er immer noch auf seinen Beinen und kämpft für die Menschheit, was so bewundernswert an ihm ist.

Von dem hungernden halbtoten Jungen ist er zu dem stärksten Soldat der Menschheit geworden. Das ist atemberaubend.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Kirito17  06.07.2020, 19:36

Sasha verloren. Naja ich würde sagen Petra auro und die anderen waren ihn wichtiger als Sasha.

CrazySudeXD  06.07.2020, 19:44
@Kirito17

Sasha war ein Teil seiner Squad genauso wie Petra, Oruo, Eld und Gustav, steht ja auch dort dass er seine (alte) Squad verloren hat.

ShotoxRico  06.07.2020, 20:24
@Kirito17

Kirigaya dein lieblings char. Ist doch akame oder irre ich mich?

Kirito17  06.07.2020, 20:30
@ShotoxRico

Mine tatsumi und Lubbock. Feier die am meisten. Akame mag ich natürlich auch

notsalmaan0  07.07.2020, 12:18

Genau weil er trotzalledem für die falsche Seite kämpft finde ich den dumm.

Mag mehr so Charaktere die alles vernichten wollen, aber nicht aus Machtgier, sondern um Leid zu beenden.

CrazySudeXD  07.07.2020, 12:45
@notsalmaan0

Wtf? xD Du meinst also, dass Levi lieber ein Schurke sein soll oder wie verstehe ich das :D

Mavis Vermillion und Zeref Dragniel (Fairytail)

Liebevolle, gründliche Hintergrund und Lovestory, die ich sehr cool gemacht finde.

Minato Namikaze (Naruto)

Ich finde es sehr schön wie er immer versucht seine Frau und seinen Sohn zu schützen. Außerdem mag ich seine Hiraishin no Jutsu.

L(Death Note)

Ich finde ihn einfach ziemlich cool wie er so krass intelligent ist und ein Katz und Maus mit Light spielt. Nur so ich finde ha, dass Light ein ziemlicher Psychopath ist.

Sarina Shizukume (Mahou Shoujo Site)

... weil es ein extrem hedonistischer und adaptiver Charakter ist (bis hier her noch mein Vorbild), welcher erstaunlich gut seinen Egoismus an den extremen (meist emotionalen) Bedürfnissen ausrichten kann und haarscharf an der Grenze zwischen krankhafter Egozentrik und kalter Strategie steht. All das ist aber nicht an einen übermächtigen Charakter gebunden sondern eher an einer Dilettantin.

Sowohl interessant als auch amüsant.

ShinyArmageddon  06.07.2020, 19:43

Ach ... mir fällt ein. Astarte (Strike the Blood) mag ich auch. Ihre subtilen Verhaltensweisen während der Befehlsausführung als Homunkulus sind sehr spannend zu verfolgen; wenn auch sie auf den ersten Blick relativ charakterlos wirkt; es wahrscheinlich zu überwiegenden Teilen auch ist - aber gerade das ist ja der Reiz, dieser minimale Charakterzug einer sonst typenhaften Figur.

Allen walker aus dgrayman

Er hat ein wunderbares Design er ist mega stark und er ist einfach ein cooler Charakter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Yumeko Jabami aus kakegurui

Ich finde ihren Charakter einfach krass geil. Einerseits ist sie das süße Mädchen aber andererseits die triebhafte zockerin die den kick spüren will. Dazu ist sie auch noch relativ schlau

  • Oikawa tooru aus haikyuu

Er ist heftig in Volleyball und ist eigentlich immer gechillt. Er rasiert die meisten ohne eine Anstalt zumachen das er überfordert ist oder so. Er ist aus Cute, humorvoll und einfach nett. Am meisten feier ich es wie er sich um Iwaizumi kümmert auch wenn er ihn abfuckt

  • Erina Nakiri aus Food wars

Sie scheint auf den ersten blick ziemlich arrogant und eingebildet zu sein aber das ist sie eigentlich nicht. Sie hat auch ihre weichen seiten aber zeigt sie selten. Meisten meckert sie nur rum aber das feier ich heftig. Ihr Vater ist sehr speziell und will über ihr Leben bestimmen, aber sie verbindet sich mit den "losern" um es in richtig zu zeigen das sie ihn nicht braucht

  • Mei Aihara aus citrus

Sie ist kühl und emotionslos und hat es somit schwer ihre Gefühle auszudrücken. Wenn sie aber versucht wird das nie wirklich etwas haha. Niemand außer Yuzu weiß wie es ihr wirklich geht und das sie es schwer im leben hat. Deswegen hat sie sich ihr anvertraut. Da sie so emotionslos ist enden manche szenen in einem Chaos aber es ist relativ lustig zu sehen wie überfordert die anderen dann sind

könnte noch paar mehr hinschreiben aber hab keine lust mehr 😂

Woher ich das weiß:Hobby