Welchen Anime Charakter kann man nicht nicht mögen?

18 Antworten

Meiner Meinung nach definitiv

Killua (HxH)

Kurapika (HxH)

Kenma (Haikyuu)

Sugawara (haikyuu )

Daichi (Haikyuu)

Kurosensei (assassination classroom)

Kaito (magic Kaito)

Kite (Japan sinkt 2020)

Wie gesagt komplett meine Meinung aber das sind alles Charaktere die ich von Anfang an total mochte und ich kenne keinen der die nicht mag. :)

Woher ich das weiß:Hobby
ahahaw  02.02.2021, 23:10

exactly

Meiner Meinung nach:

Zero Two (Darling in the Franxx)

Izuku Midoriya aka Deku(My Hero Academia)

Armin Alert und Eren Jäger(Attack on Titan)

Yu(Bloom into you)

Akko und Zushi(Little Witch Academia)

Killua(Hunter x Hunter)

Ken Kaneki(Tokyo Ghoul)

Astra(Black Clover)

Woher ich das weiß:Hobby
  1. Rak aus Tower of God er ist einfach knuffig .
  2. Maes Hughes aus Fullmetall Alchemist Brotherhood man kann ihn einfach nicht hassen nach allem was er getan hat .
  3. Vash the Stamped aus Trigun er ist so ein Gutmensch das man ihn gar nicht hassen kann ( zusätzlich trifft er genau meinen Humor aber das ist nur meine Bescheidene Meinung ) .

Rengoku (demon slayer), Koro-sensei (assassination classroom), Hanako (Hanako-kun toilet bound)

Sailor Moon:

Hino Rei (Sailor Mars)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung