Stärkster Anime/Cartoon/Film/Serien/Manga/LN/WN/VN/Roman Charakter den IHR kennt?

8 Antworten

Es gibt nicht den stärksten "fiktiven Charakter", aber es gibt viele verschiedene Charaktere, die als die stärksten Charaktere qualifizieren.

Sie haben oft die gleichen oder ähnlichen Eigenschaften:

Zusammengefasst, bilden sie einfach "alles" zu jedem Zeitpunkt und an jedem Ort.

Beispiel Charaktere mit diesen oder ähnlichen Eigenschaften:

Anime

  • Kami Tenchi aus (Tenchi Muyo)
  • Alle 3 Choushin (Tenchi Muyo)
  • Akasha (Nasuverse)

Manga

  • Featherine Augustus Aurora (Umineko)
  • Akasha (Nasuverse)

Visual Novel

  • Hajun (Masadaverse)
  • The Creator (Umineko)
  • Featherine Augustus Aurora (Umineko)
  • Elder God Demonbane (Demonbane)
  • Azathoth (Demonbane)

Videospiele

  • Anu / Padomayaus (The Elder Scrolls)
  • The Amaranth (The Elder Scrolls)

Chinesische Novel

  • Meng Hao (I Shall Seal the Heavens)

Comic

  • Regulators (Marvel)
  • The One Above All (Marvel)
  • The Presence (DC)
  • The Writer (DC)

Sonstige Charaktere

  • Azazthoth (Cthulhu Mythos)
  • Yog Sothoth (Cthulhu Mythos)
  • SCP-001 (SCP Foundation)

König Zeo aus Dragonball. Saitama aus One Punch Man. Vllt. noch Ultra Instinct Goku, der auch aus Dragonball ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit

Shinra7x  01.08.2022, 15:02

das sind einer der schwächsten charaktere die es gibt in fiktion

Defenitiv Zeno aus dragonball. Er kann mit einem schnippsen ein ganzes Universum auslöschen. Ihn zu besiegen ist quasi unmöglich

Ismail098  31.05.2021, 23:17

Es gibt viel stärkere die boundless sind

Shinra7x  01.08.2022, 15:03

zeno ist einer der schwächsten charaktere in fiction

Raymond Reddington (The Blacklist)

Rimuru Tempest (Web Novel) Er ist quasi ein Gott der Raum und zeit Verzerren kann und sich an jede Stelle des Universums in Sekunden Bewegen kann. Er kann auch mehrere Galaxien Zerstören und Erschaffen.