Frage von LittlyLady,

2. Staffel von "Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?" ?

Wird es eine 2.Staffel von "Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?" geben? Denn es ist ja ein ziemlich offenes Ende. Viele Fragen wurden noch nicht geklärt z.B. ob sie die Flagge zurück bekommen und so.

Deswegen würde es mich interessieren ob es eine 2. Staffel geben wird und wann die rauskommen wird!

Danke :*

Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo?
Hilfreichste Antwort von HiBaIsAPsycho,

Also ich denk es ist auf jeden fall ne anspielung auf eine zweite staffel in der lesten folge weil ja ein brief in izayoi's hand fällt wo aus schaut wie die römisch zahl 2

Anderes seits kann es auch möglich sein das mann meint das man im manga weiter lesen soll oder denn manga als überbrückung weiter kauft damit sie die zweite staffel machen können und viel für sie im jeweiligen magazin wo sie raus kommen gut für sie Voten tut weil in japan ein vote system für die einzelnen mangas gibt

oder mann soll der denn light novel lesen das sind alles möglichkeiten ich hoffe auf jeden fall das eine 2 staffel von Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? weil ich die serie sehr cool finde und sie sehr viel potenzial hatte und immer noch hat und wie due schon sagtest weil viele sachen noch nicht geklärt wurden so hoffen wir am besten für 2014 oder 2015 das die 2 staffel kommet :) :D

Antwort von iSchleim2014,

Es gibt von der Light Novel 11 Volumes und in der ersten Staffel wurden nur 2 davo verwendet also es ist nicht "ganz" sicher ,aber Material haben sie auf jedenfall^^

Antwort von DerGelbeFreak,

Es ist nicht gewiss ob es eine zweite Staffel geben wir denn das Ende war teilweise offen aber auch nicht denn er hat wenn ich es noch richtig weiß eines seiner ziele aber noch nicht alle erreicht aber ich denke es ist möglich dass Anfang 2015 vllt. eine zweite Staffel raus kommt, aber es kommt immer noch auf den Manga an, also wenn du nicht auf eine zweite Staffel warten willst lies den Manga

Antwort von HiNaMoRiAmU,

vielleicht gibts eine das hoffe ich auch ich hab gerüchte über eine 2.staffel gehört aber ob sie stimmen weiß ich nicht aber ich hoffe es sehr ^^

Antwort von KSuzuki,

Original Novel sowie Manga von Mondaiji-tachi ga Isekai Kara Kuru Sou Desu yo? wird weiterhin geschrieben.

Ob es eine Neue Staffel geben wird häng davon ab wie gut die DVD der ersten Staffel verkauft wird. Dies ist leider ein häufiges problem wieso Animes aufhören,obwohl das original Manga weiter geht. Abwarten und hoffen!

Kommentar von LittlyLady,

Gibt es denn zu diesem Anime ein Manga? Also in Deutschland?

Die Frage welche Gabe der Junge hat wurde ja auch noch nicht geklärt und ob sie den Dämonen König besiegen.

Kommentar von KSuzuki,

ich glaube nciht dass es in deutschland eine übersetzte ausgabe gibt. ich glaub nur die Light Novel Version gibt es als buch. Sonst werden in Japan die Mangas meistens in magazinen herausgegeben.

ich kenn mich da nicht so aus weil ich die übersetzungen nicht mag. weil ich finde dass vieles verloren geht.

ich glaube nicht das dass mit der gabe noch nicht geklärt ist. Die light Novels gibts nur 6 Ausgaben. und Mangas gibts erst seit letzten September. Dass es nur 10 Folgen gibt zeigt schon, dass die Anime Produktion das Original eingeholt hat.

Antwort von Vomberg,

denke nicht weil Animes oft solch offenen endeen haben

Kommentar von HiNaMoRiAmU,

aber die meisten mit denn offenen enden sind nicht gut verkauft worden und meistens wollten sie ne 2. staffel machen hatten aber nicht das geld dazu ... ist genauso wie mit 07 ghost sie haben eine 2. staffel geplant aber der anime wurde scheinbar nicht so gut verkauft ....

Antwort von Paragedon,

Oha zum Glück ist der Name so kurz !

Kommentar von LittlyLady,

ironie?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten