Welche ist der wahnsinnigste Anime-Charakter?

5 Antworten

Wahnsinnig

  • Izaya hat ganz klar ne schraube locker, also bei dem ist 100% was falsch
  • Junko und Nagito sind auch nicht ganz normal
  • Keyaru, ist einfach gebrochen, was ihn natürlich verrückt macht
  • "The Man Who Saved Me on my Isekai Trip is a Killer" ist wohl nur ein manga aber Alec ist schon nicht ganz richtig im Kopf
  • Gabriel Miller hat auch irgendwo eine wichtige Tasse in seinem Schrank verloren
  • Shiro ist auch nicht ganz richitg im Kopf glaube ich
  • Yuno ist ... ja
  • Death the Kid: Crazy auf seine eigene Art (ich würde tamaki in die selbe Kategorie packen)
  • Aoba/Shiroba Wenn man ihn kennt, weiß man was ich meine
  • Hajun, Merc und Rein auf ihre eigenen weisen
  • natürlich kira aus death note und kira aus jojo
  • Die B*tch aus Akame ga kill
  • Der fette in Assasination Classroom
  • Satan ist auch ein bisschen kaputt (Devilman Crybaby)
  • Toga, ich kenne sie nicht aber auf jeden Bild sieht sie so aus als wäre was bei ihr falsch (fast schon nochmehr als bei shigaraki)
  • Hell Joe

Wenn ich mich von denen auf fünf einigen müsste, dan wären es

  • Yuno Gasai, ich glaube die Gründe sind bekannt
  • Akame ga kill b*tch mit dem Hund
  • Izaya, seine Inspiration für Menschen
  • Junko, komplett sadistisch und masochistisch zugleich
  • Alec, wirkt so als wären nahezu alle Tassen rausgefallen

Für mich ist das Maximum an Wahnsinn der Joker, aber mir fällt einfach kein Animecharakter ein, der ihm irgendwie ähnlich ist.
Der Vorstandsvorsitzende aus Assassination Classroom ist in gewisser Weise ziemlich wahnsinnig, aber diese Art Wahnsinn sorgt nicht dafür, dass er von anderen direkt als wahnsinnig wahrgenommen wird.
Fast jeder Shōnen Protagonist und die Hälfte der relevanten Shōnen Charaktere würden definitiv auch als wahnsinnig durchgehen, wenn sie nicht so dumm/naiv wären.

Bei Redo of Healer und Higurashi haben eigentlich alle ein an der Waffel. Ansonsten würde mir da noch Minatsuki aus Deadman Wonderland einfallen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
 - (Anime, Serie, Manga)
  • Juvia lockser aus fairy tail
  • himiko Toga aus mha
  • Juno gasai aus mirai Nikki
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue viele Anime

Ich glaube der wahnsinnigste den ich kenne ist Hisoka aus Hunter X Hunter. Ich hab aber auch noch nicht viele Anime geguckt.