Anime Titel von früher?

1 Antwort

Basierend auf deiner Beschreibung könnte der Anime, den du suchst, "Bakugan Battle Brawlers" sein. Die Serie wurde 2007 in Japan uraufgeführt und könnte um 2013 auch auf Nickelodeon ausgestrahlt worden sein. In "Bakugan Battle Brawlers" verwenden die Charaktere kleine Figuren, die als Bakugan bekannt sind und in Kugeln eingeschlossen sind. Die Figuren können aus den Kugeln herausspringen und kämpfen. Es gibt verschiedene Arten von Bakugan, darunter auch Drachen-Figuren. Eine der wichtigsten Figuren ist Drago, ein blauer Drachen-Bakugan. Im Finale der Serie kommt es zu Fusionen von Bakugan, bei denen sich die Figuren zu stärkeren Formen zusammenschließen können.

Bitte beachte, dass dies nur eine Vermutung basierend auf deiner Beschreibung ist und es auch andere Anime mit ähnlichen Elementen geben könnte.

Connie187
Fragesteller

Nein, leider nicht, aber vielen Dank :)