Welchem Anime Charakter bist du am ähnlichsten?

20 Antworten

Vom Charakter her würde ich sagen eine Mischung aus Yuzuru Otonashi aus Angel Beats und Nagisa Hazuki aus Free! und vom Aussehen her ähnl' ich wohl allen Anime Charakteren mit grünen Augen und leicht gewelltem, kurzen, blonden, gefärbtem Haar.

Woher ich das weiß:Hobby
Salome23  13.03.2023, 21:22

Von Charakter und aussehen wie Kushina Uzumaki narutos Mutter o. Sakura Haruno oder Erza Scarlett von Fairy Tail und Lucy/Nyu aus Elfenlied.

Natsu aus Fairy tail vom Charakter und vom Aussehen Riota Kise aus Kurono Basket

Charakter so killua oder Mikey von Tokyo Revengers

Aussehen mikasa oder marin von My Dress Up darling

LG 🫰💜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon 500+ Animes geguckt

Charakterlich: Schwester Joy(von Pokemon), weil ich versuche jedem zu helfen und gutmütig bin :-) Wunderheilen kann aber auch ich die Tiere nicht!

Rein äußerlich schwierig zu sagen... weil Anime Figuren für mich fast alle gleich sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich vermutlich mit Sora aus no Game no Life identifizieren...