Anime?

7 Antworten

Ohne Allmächtige

  • Featherine
  • Hajun
  • Akuto Sai
  • Yogiri Takatou
  • Iihiko
  • End Emptiness
  • Akasha
  • ...

Es gibt sehr viele die sich für den Platz qualifizieren könnten, dass sind nur einige der Wesen, welche meiner Meinung nach auf den Platz passen, teilweise weil die Definition der Charaktere sehr schwammig ist

Nur zum Vergleich mit einem etwas bekannteren Charakter um es in Szene zu setzen

Zeno aus Dragonball wäre wahrscheinlich zu schwach um auch nur wahrgenommen zu werden. Er wäre für sie nicht wie eine Fliege die uns Menschen auf die Nerven geht oder ein Staukorn, dass uns stört und wir wegmachen wollen. Er wäre eher wie ein Atom oder noch unwichtiger für diese Wesen

Ich habe keine Ahnung 🤷‍♀️

aber ich sage jetzt einfach mal son goku

warum: ich mag den Charakter sehr und meiner Meinung nach der stärkste Anime Charakter. Danach folgt der dämonenkönig von seven deatly sins

(Es ist meine Meinung und soll niemanden verletzten)

LG Gloxinia🤍

Imperator0131  08.10.2023, 22:59

Womöglich deine Meinung, aber definitiv nicht richtig. Stärke beruht nicht auf Meinungen sondern Fakten. Trotzdem danke für die Antwort.

Beerus der Gott der Zerstörung aus Dragonball Super.

Meiner Meinung nach Madoka in Gottheitsform (Madok Magica), sie kann alles zerstören und erschaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – gucke viel Anime (40+) und lese viel Manga🎏🌌🎐

König Zeno von Dragon Ball. Ich denke das ist sogar Fakt. Ich kenne sonst keinen der alles, wirklich alles auslöschen kann.

Imperator0131  08.10.2023, 23:00

Definitiv schon ziemlich mächtig. Allerdings gibt es dort ein wenig Kandidaten die da noch etwas stärker sind.

MyNameIsMike  28.11.2023, 21:53
@Imperator0131

Sorry, hab deinen Kommentar übersehen. Wurde gerade wieder darauf aufmerksam weil auf meine Antwort reagiert hat.

Ja, aber König Zeno ist aber der mächtigste den ich persönliche kenne. Bei so vielen mächtige Anime-Charaktere kann man schnell den Überblick verlieren.

S22P1  13.12.2023, 14:22
@MyNameIsMike

Rimuru Tempest ist stärker Meiner Meinung/oder wird Stärker

MyNameIsMike  13.12.2023, 16:49
@S22P1

Den Anime hab ich noch nie geschaut, deswegen kann ich nicht viel drüber sagen 😅

MyNameIsMike  14.12.2023, 16:35
@S22P1

Werde ich auf jeden Fall machen, bin immer auf der Suche nach neue 😁