Wenn ihr einen perfekten Anime Charakter selbst kreieren könntet, der tatsächlich auch in einen Anime rein käme. Wie würde der aussehen und heißen?

5 Antworten

meiner wäre ein dude der ein mauchfreihes netz tot mit langen ärmeln und eine so große hose tragen würde, darüber su einen großen schwarzen mantel mit coolem muster und so gürtel am oberkörper, so techwaer like an denen viele messer und zwei kurze schwerter sind. am rücken ein katana, alles under dem mantel mit kragen in akazuki größe, also biss zur nase, kinnlange haare mit schöner farbe, wie das muster des mantels also tyrkis blau oder schwarz tyrkis oder rut schwarz oder rot orange und passende augenfarbe. sine fähigkeit währe teleportieren und er würde sich immer über oder hinter die gegner teleporten um si dann abzustechen oder zu zerschneiten. er würde mit messern anfangen und seine "ulti" währe dann sein schwert. es könnte aktualy auch ein girl sein. namen kenne ich keine tollen :) ihre fähigkeit könnte auch sein das er die zeit anhält und dann rummläuft. auserdem hätte sie auch so viele messer dass sie davon immer viele werfen kann

Ich persönlich würde eine durschnittlich aussehende Person also Charakter design wählen der vlt ein paar features wie sommersprossen hat etc da ich diese nicht oft in anime vertreten sehe (nur side charas wenn). Zudem wäre er vom charakter eher eine ruhige, sehr geordnete Person, sprich der Charakter ist eher ein Beobachter und nimmt nicht direkt am Geschehen teil. Zudem finde ich den Namen Lani toll ob der so gut zu dem Charakter passt ist eher nh andere sache xD

Kommt doch sehr auf den Anime an, aber generell halt ein Charakter mit dem als Protagonist ich mich eher Identifizieren kann, als die klassisch- extrovertierten Shounen Dumpfbacken (Sora aus No game no life mochte ich ganz gern) - also introvertierter und smarter (eventuell mit Grübelneigung und einer Neigung zum Zynismus und ggf. dem Problem für alles zu viele logische Gegenargumente zu finden bzw. Dinge zu zereden)...

Äußerlich mal etwas kräftiger gebaut (muss jetzt nicht wirklich Dick sein oder so, aber auch nicht der klassische super slim Protagonist - wenn es in dem Anime um physische Auseinandersetzungen geht eher nen Ringer als nen Acrobat bzw. eher nen Oni mit Kanabo als ein Schwerspieler - wenn es Richtung Zooan o.ä. geht eher Richtung Nashornkäfer oder Gorilla als ne Raubkatze o.ä. )

Wenn es andere Superkräfte gibt irgendwas interessantes aber nicht übermäßig starkes - er kann z.B. die zeit anhalten verlangsamen, sich dabei aber nicht schneller bewegen - hat also mit seinem Zeitstopp/Pausefunktion zwar alle Zeit der welt die Situation zu analysieren und den nächsten schritt zu Planen, aber keinen generellen Geschwindigkeitsvorteil o.ä. und da er auch Körperlich nicht übermäßig schnell ist muss er recht genau kalkulieren...

Heißen würde der Shin( bedeutet der wahre, der wahrhaftig) aussehen würde der ungefähr so hält ein bisschen spruppelige Haare so ein ganze helles Braun Blond und hätte wahrscheinlich blau-grüne Augen würde größtenteils bequeme Klamotten tragen ausser bei Festen natürlich was anständiges und ja nochmal zu bequemen Klamotten sneakers Hoodie Jogginghose 😶hoffe war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fett, Riesen stirn und lippen. Afrock kommt aus mumbai und ist halber Nigerianer. Schwerfällige sprachgebrauch und immer rille aus der hose guckt