Wenn ihr gerne ein Anime Charakter/in aus einer Serie in die echte Welt bringen könntet welche/r wäre es?

8 Antworten

Hellsings Alucard

Bild zum Beitrag

 - (Serie, Manga, Fantasy)
Ilumilein  20.04.2024, 22:48

der typ ist gruselig

NicoNRW  20.04.2024, 22:48
@Ilumilein

Es ist der übelste Badass Ever 😄 Guck mal Hellsing Ultimate

Ayanokoji aus Classroom of the Elite. Er könnte ziemlich was bewegen in der Welt!

Hallo,

  • Die Charaktere aus Bleach (am liebsten shinji)

Bild zum Beitrag

  • Vllt ebenfalls noch die Highschool dxd Charaktere

Bild zum Beitrag

  • und gerne noch alle Pokémon

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Serie, Manga, Fantasy)  - (Serie, Manga, Fantasy)  - (Serie, Manga, Fantasy)

Eventuell L. Er würde sehr schnell sehr viele Verbrechen aufklären

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus