Anime Figuren Bootlegs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst sie weiterverkaufen wenn du klar beschreibst dass es sich um Fälschungen handelt. Erwähne auch ob die Originalverpackung vorhanden oder sogar ungeöffnet ist, wo die Figur stand (Licht) und ob Haustiere oder Raucher im Haushalt waren (Geruch)

Finde ich nicht toll ;) aber machen kannst du es.

AgentToast0077
Fragesteller

Find ich auch nicht toll von mir.
hab leider kein Platz mehr und will mir statt die bootlegs die echten holen. Habe die noch damals gekauft, als ich mich noch nicht ausgekannt habe

Himenokoori  28.05.2021, 16:24
@AgentToast0077

Verstehe ich, ist mir auch 1x passiert an meiner ersten Convention. Da gab es ausserhalb des Geländes einen unseriösen Popup-Store. Auch wenn so die Bootlegs im Umlauf bleiben kannst du sie verkaufen. Ich habe schon einige Inserate auf Facebook gesehen.