Anime-Figuren PREIS auf der Dokomi?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man im Vorfeld eigentlich nicht so genau sagen.

Meist haben die Händler aber die gleichen Preise wie im Internet. Mit Glück kann man aber ggf. sogar noch handeln oder findet doch so noch Schnäppchen.

Aber ehrlich gesagt, lässt sich das als nicht-Händler nicht genau sagen.

Ich empfehle dir, dich erstmal in den Hallen umzuschauen und dir bei den Händlern erstmal eine Übersicht zu schaffen. Immer mal wieder im Bring&Buy vorbeizuschauen, ob da was neues steht und dann zu kaufen.

Bei Figuya kannst du dir mal ne Übersicht verschaffen. Die sind sicher auch auf der Dokomi vertreten.

SergjiLikke
Fragesteller

Oh das werd ich machen :D danke!

Dazu müsste man genau wissen, welche Händler vor Ort sein werden. Aus meinen langjährigen Besuchen dieser Convention kann ich dir aber sagen, dass die Preise für Figuren nicht viel anders sind als im Internet (mit Ausnahme von Bootlegs). In der Regel sind auch immer ungefähr die selben Händler dort. Zum Beispiel kann man mit Figuya (deutscher Figurenhändler) und Rune rechnen. Daneben gibt es auch noch einige ausländische Händler, wo die Figuren meist etwas günstiger sind als bei Figuya. Die Preisspanne ist bei Figuren auch sehr groß, so dass man mit Preisen von 20€ bis 150€ rechnen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Die können schon ziemlich teuer sein

SergjiLikke
Fragesteller

Hmm teuer im Sinne wie von teurer als zb bei Geschäften oder im Internet?

pvris15  29.01.2018, 17:58

Manche im internet sind viel VIEL zu krass überteuert mit über 100€ hab auch schon eine mut 500€ gesehen ich würde mit 50-70€ rechnen können auch billiger sein oder man weiß es nicht, ich würde keine 100€ für ne gigurcausgeben

Wahrscheinlich genau zu teuer wie im internet

SergjiLikke
Fragesteller

Okay vielen dank!