Frage von Cascope, 50

Lohnt es sich Anime Figuren bei Figuya, Amiami, Nippon-Yasan und co. VORzubestellen?

Hallo,

kann hier jemand aus Erfahrung berichten, ob sich so etwas grundsätzlich lohnt? Hat man dadurch i-welche Vorteile wie etwa Vorbesteller Bonus > also das man die Figuren deutlich günstiger bekommt als später zum Release?

Hoffe auf hilfreiche Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mijira, 50

Ich hab ab und zu Figuren bei allen möglichen Seiten bestellt und VORbestellt und soweit ich weiß hat es keinen geldlichen Vorteil für dich und es gab auch nie sowas wie extra Gadgets.

Vorbestellen tust du einfach wenn du nicht willst, dass alles abgegriffen wird, bevor du bestellst und manchmal passiert es auch, dass du was ein oder 2 Tage erhälst bevor es im shop ist. Aber solche Sachen sind eher die Ausnahme.

Normalerweise bestelle ich wie gesagt, wenn ich es sofort haben will wenn es erscheint oder wenn ich Angst habe, dass es schnell ausverkauft wird, passiert auch manchmal.

Antwort
von JohannesGolf, 41

Lohnen: JA.

Vorteile: Es werden genau die Anzahl für dich bestellt und "auf die Seite gelegt" wie du VORbestllt hast. D.h. du bekommst diese Figur sicher.

Bonus bekommt du eher selten.