Anime von früher auf Toggo, kann mir vlt wer helfen?

Der Film war soweit ich mich erinnern kann gezeichnet oder in den Anfängen von animiert, sprich ehr älter.

3 Antworten

Ist es vielleicht Brave Story?

aber Die Reise nach Agartha könnte auch passen

mehr habe ich nicht finden können

SchnitzelTV
Fragesteller

nein leider nicht, aber danke:)

Ne, sorry

Hab auch mal geschaut, aber es scheint kein Toggo Archiv oder ähnliches zu geben

Vielleicht versuchst du dich an ein Alleinstellungsmerkmal vom Film oder den Namen eines Charakters, die Plot Line etc zu erinnern

War es denn wirklich ein Animefilm? (Ich glaube da liefen damals auch fast nur Studio Ghibli Filme)

Oder vielleicht ein Animationsfilm?

SchnitzelTV
Fragesteller

es kann gut sein das es animiert und nicht gezeichnet war, aber wenn dann war es zu Anfangszeiten vom animieren. Ich hab den Film in dieser älteren qualität in Erinnerung. Bezüglich deines Vorschlages mit Online suchen habe ich eigentlich schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist. Ich weiss leider nicht mehr mehr als ich oben geschrieben habe.

Ruzzzzzzzz  22.07.2022, 04:54
@SchnitzelTV

Och man tut mir echt leid. Hast du schon bei Leuten nachgefragt, die den Film evtl auch gesehen haben könnten? Also bei Geschwistern, den Eltern oder Freunden, die du zu der Zeit hattest? Vielleicht erinnert sich einer von denen, vor allem wenn du den Film sehr mochtest (Eltern merken sich so was) oder öfter gesehen hast.

SchnitzelTV
Fragesteller
@Ruzzzzzzzz

der film ist in der nacht gelaufen, spricht ich hab mich aus dem zimmer geschlichen um ihn zu schauen. wird leider nichts bringen

google mal

adventure planet (movie)

ist es das?

SchnitzelTV
Fragesteller

nein leider nicht, aber danke:)