Welcher Anime Charakter passt am besten zu euch?

5 Antworten

habe die größte ähnlichkeit mit Elaina (Hexe der Asche)

Am meisten kann ich mich mit Nico Robin (One Piece) identifizieren (ruhig, 100% loyal, tief schwarzer Humor).
Gebe es sie nicht, käme mir am nächsten noch Kagome (InuYasha), aber ihr fehlt der schwarze Humor

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

heyy!!

meine "biggesr kins" sind: kaidou aus tdlosk, kou aus jshk, denji aus csm, madoka aus madoka magica, killua aus hxh

Alles sehr verschiedene charaktere, aber relate zu allen auf eine gewisse weise.

Woher ich das weiß:Hobby

Sagara Sousuke aus FMP kommt mir wohl am nächsten :)