Best Female Anime Charakter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin miir nicht sicher, aber für mich sollte Saber (Alter) schon recht weit oben sein

Hallo!

Ich mag Makise Kurisu aus Steins;Gate sehr gern; sie ist sehr clever, wissbegierig und hat das Herz am rechten Fleck. Makima aus Chainsaw Man mochte ich auch sehr gerne, da sie m.E. als Charakter sehr interessant konzipiert ist (ich verzichte hier mal auf Spoiler).

Liebe Grüße!

Chisato Nishikigi aus Lycoris Recoil.

Yumeko Yabami aus Kakegurui.

Toka Kirishima aus Tokyo Ghoul.

Mikasa Ackerman aus Attack on Titan.

Was mir an denen sehr gefällt ist der Charakter, die Persönlichkeit, die Fähigkeiten und dass Design.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Deunan Knute - Appleseed

Fand die Action in Appleseed noch krasser als in Ghost in the Shell, obwohl es hier ein völlig menschlicher Charakter ist

Und Deunan ist nicht so depri wie Major Kusanagi.