Kennt ihr das Gefühl, nachdem ihr einen Anime geguckt habt?

11 Antworten

Da es für mich nur Unterhaltung ist, würde nur das traurige Gefühl der fehlenden Fortsetzung auf mich zutreffen. Und selbst das nicht sehr lange. Es gibt in den meisten Fällen ja noch das Originalwerk (Manga, Light Novel etc.) zum weiter lesen.

oder wird der Film für immer das letzte bleiben was kommt.

Der Film adaptiert den Rest des Manga. Da wird nichts mehr kommen. Höchstens vielleicht irgendwelche Nebenstories in Form von OVA oder ähnlichem.

Ich kenne das Gefühl nicht. Ich bin froh wenn ich mit einem Anime fertig bin und alles gesehen habe, was es davon gibt. Du kannst ja den Manga noch lesen um es zu verlängern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Es kommt ein Special wird da wird noch der rest geklärt der nicht in den Film gepasst hat aber danach ist schluss bin zwar bißchen traurig dad es nicht nino geworden ist sondern Yotsuba aber sie ist bei mir auf Platz 2 von daher alles super.

Ps srry wen ich jezt jemand gespoilert habe

Ja. Das Gefühl hatte ich zu oft. Q.Q Da gibt es diverse Animes bei denen ich so fühlte. Black Cat ist mit da besonders im Gedächtnis geblieben.

Jep kenn ich, kenn ich.

Besonders bei Games finde ich es intensiv, wenn es welche sind bei denen man auch einiges an zeit reinstecken kann und dann die letze Mission gemacht hatte.

Wenn es dann auch noch ein sehr mitreisendes Game war, fühlt sich danach ersteinmal alles sehr eigenartig an.