In welcher Anime Welt würdest du gerne leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Schwierige Frage! In vielen Settings, die ich beim Zuschauen interessant finde (z.B. Attack on Titan), würde ich vermutlich nicht besonders lange überleben – und darüber hinaus auch mit anderen Dingen, bspw. Hygienestandards, nicht klarkommen. Klassisch mittelalterliche Fantasywelten sind für mich also schonmal raus.

Hm... Das Edo aus Gintama könnte ich mir vielleicht vorstellen. Da gibt es zwar auch Kämpfe, aber man lebt nicht so gefährdet wie in anderen Anime-Welten. Die Welt aus dem Anime unterscheidet sich zwar von der unseren, allerdings ist sie nicht komplett fremd, es gibt Technik und viel Zeug, das wir heutzutage in unserem Leben so brauchen.

Ich denke, man hätte eine gute Mischung aus Abenteuer und ruhigeren Phasen. Und es passieren andauernd so viele verrückte Dinge, dass einem garantiert nicht langweilig wird. :D

Liebe Grüße!

In einem BL Anime. Oder vielleicht JoJo's Bizarre Adventure oder Welcome to Demon School! Iruma-kun.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Aot, aber dann bitte auf der sicheren Seite als Ehren-Eldia😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Definitiv HxH, glaub das wäre richtig cool weil....krasses Worldbuilding und 11/10 Kampfsystem wo die einzige Grenze basically deine Kreativität ist

Von Slice of Life wärs glaub ich sowas wie Bunny Girl Senpai, weil der Anime einfach super super interessant

No game no life. Das Leben sieht sehr entspannend aus und ich spiele gerne um meine Wertsachen :)

Woher ich das weiß:Hobby